Haus Lehe Bremerhaven

Haus Lehe

seit über 30 Jahren in Bremerhaven


Detailansicht

Unser Hausurlaub im Bodetal

Nach vier Jahren war es uns dieses Jahr endlich wieder möglich unsere soziale Gruppenfahrt stattfinden zu lassen.

Das diesjährige Reiseziel befand sich in der Kleinstadt Thale im Ostharz. An einem Sonntagmorgen trafen wir uns alle mit gepackten Koffern, um gemeinsam die Reise in den sagenhaften Harz anzutreten. Während unserer fünftägigen Reise wurden wir nicht von der märchenhaften Landschaft fasziniert, sondern zeitgleich von den zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen des mythenreichen Bodetals. Von einer Fahrt mit der Seilbahn hinauf zum Hexentanzplatz, über einen einzigartigen Pendelsprung mit 75m freiem Fall, bis hin zur Stadtbesichtigung Quedlinburgs mit anschließendem Kaffee und Kuchen, war alles dabei. Abgerundet wurde unser schöner Urlaub mit einem kleinen Fest geschmückt von verschiedenen Spielangeboten und Miniduellen mit einem anschließenden Grillabend. Auch wenn das Wetter uns mit Hagel, Sturm und Überschwemmungen versuchte einen Strich durch die Rechnung zu machen, haben wir uns nicht unterkriegen lassen. Mit einer Bratwurst auf dem Teller und trockenen Füßen schauten wir uns das Spektakel von drinnen an und entwickelten die ersten Ideen für den nächsten Hausurlaub. Wir freuen uns drauf!