Haus Lehe Bremerhaven

Haus Lehe

seit über 30 Jahren in Bremerhaven


Detailansicht

Erster dualer Student im Haus Lehe schließt Studium ab

Als offizieller Bildungspartner der IU Internationalen Hochschule, haben wir die Möglichkeit, Fachkräfte im dualen Studium auszubilden.

Dirk Rawe, unser erster dualer Student der Sozialen Arbeit, hat im September 2022 nun die Verschriftlichung seiner Glanzleistung in Form seines Zeugnisses, mit einem Notendurschnitt von 1,8, erhalten. Damit besitzt er nun nicht nur einen Bachelor of Arts, sondern ist zeitgleich ein staatlicher anerkannter Sozialarbeiter und Sozialpädagoge. Doch nicht nur Dirk profitiert von seinem erfolgreichen Abschluss, sondern auch unser Team des Haus Lehe ist erfreut über die Leistung ihres Kollegen und über einen frisch ausgebildeten Sozialarbeiter. In seinen sieben Semestern konnte Dirk bereits wertvolle Praxiserfahrung sammeln und dadurch nun sofort mit vollem Einsatz bei uns im Haus Lehe als Sozialarbeiter durchstarten. Unser Team gratuliert dir, Dirk Rawe, zu deinem großartigen Abschluss und freut sich auf die weitere enge Zusammenarbeit!